Unsere aktuelle Audiovisionsshow:

Vom Träumen und Erinnern

Premiere am 16. November 2018 um 19:30 Uhr in Wolfgang Tänzers “Bücherwurm” Castroper Str 33, 45711 Datteln

Zum Inhalt:
Was in Kindertagen einfach geschieht, gerät mit zunehmender Zeit in Vergessenheit:wir alle wollen träumen, doch wir tun uns zunehmend schwer damit. Dieser Abend soll Gelegenheit zum Träumen geben, Anlass zum Innehalten, Überdenken und mit etwas Glück erinnert sich der eine oder andere, wie er früher geträumt hat und erkennt, wie er es in Zukunft tun möchte.
Muss träumen immer heißen, sich mit etwas zu beschäftigen, das ohnehin niemals wahr werden wird? Oder ist es möglich, im Kleinen zu träumen und dadurch ein Stückchen vom großen Glück zu erleben? Wie träumt ein Kind, wenn es mit offenen Augen durch diese Welt läuft? Was geschieht mit unseren Träumen, wenn wir erwachsen sind? Sind es unsere Träume dann automatisch auch? Oder haben wir sie auf dem Weg irgendwo verloren? Und was ist, wenn mehr Zeit hinter als vor uns liegt? Was wurde wahr? Was blieb nur Illusion? Und woran lohnt es sich festzuhalten?
Lassen Sie uns gemeinsam nach der einen oder anderen Antwort suchen und auf diesem Weg vielleicht entdecken, wovon wir vielleicht schon immer geträumt haben ….

Der Trailer
Vom Träumen und Erinnern

“Kindertraum”

“Traum des alten Mannes”